Coaching Unterwegs

//Coaching Unterwegs
Coaching Unterwegs 2018-07-06T17:57:23+00:00

Für die Bearbeitung von größeren oder persönlichen Themen bietet sich manchmal eine Coaching Reise an, sei es für Einzelpersonen oder Teams.  Sie kommen raus aus der gewohnten Umgebung, verlassen ihre Komfortzone, lernen sich und andere von einer neuen Seite kennen.

Wanderung und Bergtour

Hier gehen wir für einige Stunden bis einige Tage in die Alpen oder Voralpen.  Wenn nötig auch mit DAV Bergführer.  Dabei ist die Natur unser Begleiter und Lehrer.  „Wie verhalte ich mich unter Stress“, „Wie komme ich mit Unzulänglichkeiten klar?“, „Gebe ich zu schnell auf?“, „Teile ich meine Reserven gut ein?“ sind typische Fragestellungen, die wir auch gut auf den beruflichen und persönlichen Alltag übertragen können.

Trekkingtour

Sie gehen im wahrsten Sinne des Wortes an ihre Grenzen und bekommen Zugang zu bisher unbekannten Ressourcen.  Durchgeführt wurden bisher 2 Touren im Norden Kenias, mit lokalen Guides und: in garantiert GSM freien Gebiet!


Deprecated: Directive 'track_errors' is deprecated in Unknown on line 0